Ihre virtuelle Telefon-Lösung von Kalthöfer

Alles Wichtige auf einen Blick

News Bereich

Corona Krise

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

wir befinden uns alle gerade in einer schwierigen Situation die uns vor aussergewönliche Herausforderungen stellt.

Wir werden seit einer Wochen von einer grosssen Anzahl unserer Kunden kontaktiert und wir geben alles jeden in dieser schwierigen Zeit bestmöglich zu unterstützen. Es geht dabei hauptsächlich um Homearbeitsplätze, Ansagen und Umleitungen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen zu etwas längeren Wartezeiten als gewohnt kommen kann.

Auch können wir zur Zeit vorrangig nur Anfragen von unseren Vertragskunden bearbeiten.

Kunden die keinen Service-oder Mietvertrag bei uns haben, können wir leider nur mit grosser Verzögerung berabeiten.

Wir hoffen alle, dass diese für uns alle schwierige Zeit schnellstmöglich vorbei ist und wir dann wieder positiv in die Zukunft blicken können.

Bleiben Sie gesund Ihr

Kalthöfer Team


Mrz 2020

Kostenfreie Corona Ansagen Sehr geehrte Kunden , In der augenblicklich herausfordernden Situation möchte unser... weiter

Mrz 2020

Corona Krise Liebe Kunden und Geschäftspartner, wir befinden uns alle gerade in einer schwierigen Situation die... weiter

Feb 2020

Tradition trifft Innovation: Zum 70. Jubiläum Vom Handwerksbetrieb zum Technologie-Dienstleister am... weiter

Werner Gebser
Geschäftsführer/Vertrieb
Telefon: +49 2161-969638
werner.gebser@kalthoefer.de
Weitere Ansprechpartner

Kalthöfer Telekommunikation GmbH
Nordring 59
41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 2161 - 96 96 0
Telefax: +49 2161 - 96 96 11
E-Mail: vertrieb@kalthoefer.de

Standorte