Umstellung von ISDN auf ALL IP

Alles Wichtige auf einen Blick

XPhone UC Server von C4B

XPhone Unified Communications integriert sich nahtlos in bestehende Anwendungen und nutzt die vorhandene Telefonanlage und IT-Infrastruktur. Dabei werden verschiedenste Kommunikationsmittel wie Telefon, Mobiltelefon, Fax, Voicemail, SMS und Instant Messaging vereint und mit Präsenzinformationen kombiniert. Die Software stellt leistungsfähige Telefonie-Funktionen in praktisch allen Anwendungen wie z.B. Microsoft Outlook, Lotus Notes, Warenwirtschaftssystemen (ERP), Kundendatenbanken (CRM) oder dem Webbrowser zur Verfügung. Die Verknüpfung von Telefonereignissen mit bestimmten Aktionen, z.B. dem Starten von Anwendungen, automatischer Erstellung von Briefen oder Faxdokumenten u.v.m, verbessert die Arbeitsabläufe in Unternehmen spürbar.

XPhone UC Office 2011
CTI & Presence sowie Kontaktdatenzugriff für Ihr Festnetztelefon am Arbeitsplatz

XPhone UC Mobile 2011
Für Mitarbeiter, die ihr Handy parallel zum Festnetztelefon oder als alleiniges Endgerät für CTI und Presence nutzen wollen

XPhone UC Fax 2011
Faxdienste für Ihren E-Mail Client und weitere Anwendungen

XPhone UC Voicemail 2011
Voicemail-Empfang in Ihrem E-Mail Client und umfangreichen Funktionen für präsenz- und zeitgesteuertes Ansagenmanagement.


Telefoniefunktionen

• CTI: Wählen, Annehmen, Auflegen, Makeln, Rückfragen, Verbinden, Konferenzen, One Number-Funktion, Rufumleitung. Anruferidentizierung, Journal für Festnetz- und Mobiltelefonate ,Multiline: bis zu fünf Endgeräte / Leitungen, Chef-Sekretariat-Funktionen
• Integration: Hotkeys für Telefonsteuerung aus allen Windows-Anwendungen, Telefoniefunktionen in MSOutlook, Lotus Notes, Tobit David, MS Dynamics CRM / NAV, Workflow-Integration
• Webzugriff: über jeden aktuellen Browser, speziell auf Smartphone-Browser angepasstes Web-Frontend


Presence Management

• Status-Management: Präsenzstatus auswählen und bearbeiten, client- und serverseitige Konfiguration / Anpassung von Präsenzzuständen
• Team Panel: Anzeige Gesprächsstatus (bei Festnetz- & Mobiltlelefonaten) und Präsenzstatus von Kollegen
• Workflows: zeit- und präsenzabhängige Anrufumleitungen und Voicemailansagen, Synchronisation mit Outlook-/Notes-Kalender, E-Mail & SMS an Kollegen senden
• Instant Messaging: innerhalb des Unternehmens, auch standortübergreifend
• Für Mobiltelefone: Einzigartige Mobile Control Technologie für Mobiltelefone im 3G-Netz, z.B. Blackberry, Nokia
• Ideal für mobile Mitarbeiter und Kollegen, die Festnetz- und Mobiltelefon parallel nutzen
• Kein Anpassungsaufwand an Ihrer PBX


Jul 2019

Neues OpenScape Business Release - V2R7 Das  neue OpenScape Business Release steht kurz bevor und wird ab Ende Juli... weiter

Jul 2019

Unify rangiert an der Spitze bei VoIP-Kundenzufriedenheit Das Forschungsunternehmen Eastern Management Group... weiter

Jan 2019

Unify hat ca. 600  Bestandskunden aus dem Mittelstand zum 01.01.2019 an Kalthöfer  übergeben und stellt den... weiter

Werner Gebser
Geschäftsführer/Vertrieb
Telefon: +49 2161-969638
werner.gebser@kalthoefer.de
Weitere Ansprechpartner

Kalthöfer Telekommunikation GmbH
Diebesweg 59
41065 Mönchengladbach
Telefon: +49 2161 - 96 96 0
Telefax: +49 2161 - 96 96 11
E-Mail: vertrieb@kalthoefer.de

Standorte